FAQ

GoSports
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Ja, du kannst gerne innerhalb unserer Öffnungszeiten, Mo-Fr. 9-12 bzw. 13-18 oder Samstag von 9-12 Uhr in unserem Shop in der Hollandstr. 12, 1020 Wien, vorbeikommen. Wir freuen uns.
Ja, allerdings dürfen wir aus vertriebstechnischen Gründen Artikel der Firma BUTTERFLY nur in unserem Go Sports Shop in der Hollandstr. anbieten, aber aber nicht in unserem Go Sports Webshop.
Ja, es gibt zwei Möglichkeiten: entweder du kommst direkt bei uns im Go Sports Shop vorbei (bitte beachte, dass dies 15-20 Min. in Anspruch nehmen wird) oder du gibst bei deiner Bestellung die Schlägermontage an. Bitte teile uns mit, welcher Belag auf welche Holzseite geklebt werden soll. (Vorhand und Rückhand), Preis pro Seite 3 Euro.
Nein, das geht leider nicht. Der Grund: in der Fabrik wird ein einfacher Kleber verwendet und die Beläge sind schlecht ablösbar. Wir benutzen für unsere Schläger einen Spezialkleber, der es dir ermöglicht die abgespielten Beläge wieder abzuziehen und zu wechseln. Das kannst du entweder selbst tun oder wird von uns fachmännisch erledigt. Bitte beachte, dass dies 15-20 Min. in Anspruch nehmen wird.
Für Donic Bekleidung können wir dir auch ein Druckservice anbieten, andere Marken auf Anfrage.
Ab einem Bestellwert von 90 € erfolgt die Lieferung innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter 90 € berechnen wir eine Versandpauschale von 6 €. Ausgenommen davon sind Großgeräte wie Tische bzw. Roboter, diese werden gesondert berechnet bzw. sind bei der Produktwahl ersichtlich.
Laut Gesetz sind wir dazu verpflichtet, originalverpackte Waren umzutauschen, (z.B. Beläge dürfen nicht geöffnet werden). Ausnahmen sind von uns geklebte Schläger, diese können wir leider nicht mehr zurücknehmen.
Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest, muss sich dieses im Originalzustand - also ungeöffnet - befinden. Schicke uns dann einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine E-Mail an office@gosports.at und wir antworten dir, wie du das Produkt an uns retournieren kannst. Die Kosten der Retoure wird vom Kunden übernommen.
Sofort verfügbare Artikel werden innerhalb von 1 bis 4 Werktagen (Montag bis Freitag) mit GLS-Paketversand geliefert. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Fällt der letzte Tag der Lieferfrist auf einen Samstag, Sonntag oder einen gesetzlichen Feiertag, so wird der nächste Werktag als Lieferdatum berücksichtigt. Die genaue Lieferzeit für deinen Wunschartikel findest du direkt auf der Produktseite, so dass du stets siehst, wann die Lieferung ca. eintreffen wird. Bei etwaigen Lieferverzögerungen informieren wir dich umgehend. Sollte ein Artikel vorübergehend nicht auf Lager oder nicht sofort verfügbar sein, wird dies auf der jeweiligen Produktseite angezeigt, und die Lieferzeit entsprechend angepasst. Für die Lieferung von Tischen und bestimmten Großgeräten erfolgt die Zustellung nach vorheriger Abstimmung durch eine Spedition.