Versand

GoSports

Versandbedingungen

Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang, Warenverfügbarkeit vorausgesetzt.

Speditionsartikel
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.

Wichtige Hinweise zur Anlieferung von Tischtennistischen per Spedition
Bitte beachten Sie folgende Punkte bei der Annahme der Lieferung:

  • Sofortige Prüfung: Kontrollieren Sie die Lieferung direkt bei Ankunft auf Transportschäden.
  • Schäden dokumentieren: Falls Verpackung oder Ware beschädigt sind, muss dies direkt auf dem Scanner des Fahrers vermerkt werden.
  • Beschädigte Ware? Falls eindeutig erkennbar ist, dass die Ware beschädigt ist, verweigern Sie die Annahme mit entsprechendem Vermerk auf dem Lieferschein.
  • Annahme unter Vorbehalt: Ein Vermerk wie „unter Vorbehalt“ allein reicht nicht aus. Fügen Sie eine Begründung hinzu, z. B. „Unter Vorbehalt, da beschädigt“.
  • Äußerlich unbeschädigte Verpackung? Tragen Sie trotzdem „unter Vorbehalt“ auf dem Scanner oder dem Lieferschein ein, um versteckte Mängel später geltend machen zu können. Die Ware muss direkt nach Anlieferung geprüft werden. Mängel müssen innerhalb von 24–48 Stunden bei Go Sports gemeldet werden.


⚠️
Wichtiger Hinweis: Mit einer mängelfreien Unterschrift (reine Quittung) bestätigen Sie die ordnungsgemäße Lieferung. Spätere Reklamationen werden von der Speditionsversicherung als eigene Verschuldung gewertet. Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie, dass Sie diese Hinweise zur Kenntnis genommen haben und entsprechend handeln.

Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.

Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.

Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.

Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.

Versandkosten

Land Bestellwert Versandkosten
Österreich < EUR 90,00 EUR 6,00
Österreich > EUR 90,00 kostenlos